Zum Inhalt springen →

Hurra, neuer Name!

Ich habe meinen Blog umbenannt. Aus vegane Prinzessin wird jetzt ganz schlicht „Sandra Tieben“. Mittlerweile fühle ich mich nicht mehr so prinzessinenhaft und habe mich nicht mehr richtig wohlgefühlt mit dem Namen. Außerdem möchte auch mehr Inhalte zum Thema ökologischen Gärtnern und zum Thema Zero Waste hier teilen. Vegane Rezepte wird es natürlich auch weiterhin geben. Ich freue mich und hoffe, mein Blog gefällt euch auch weiterhin.

Die Domain heißt aktuell noch „vegane-prinzessin.de“, wird aber in Kürze geändert.

Ich habe ja auch in den letzter Zeit mein Design überarbeitet, gefällt es euch? Hast du noch Anmerkungen? Ich freue mich über Rückmeldungen!

Liebe Grüße,

Sandra

Hat dir mein Beitrag gefallen? Ich freue mich über deine Unterstützung!

Ich freue mich, wenn ich dir helfen konnte! Du kannst auch mir helfen, indem du mich mit deinem Einkauf bei Amazon unterstützt. Das kostet dich nichts, wenn du dort einkaufst. Aber ich erhalte eine kleine Provision.

Klicke dafür einfach auf den Button und mit deinem nächsten Einkauf innerhalb von 90 Tagen unterstützt du mich.

Unterstütze mich kostenfrei mit deinem Einkauf bei Amazon

Veröffentlicht in Offtopic

Kommentaren

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.