Zum Inhalt springen →

Kategorie: Süße Naschereien

Die vegane Prinzessin ist eine Naschkatze. Ich liebe Kuchen, Torte und andere vegane Schweinereien. Vor allem Schokolade und Haselnüssen kann ich gar nicht widerstehen.

Französischer Apfelkuchen – super saftig und ohne Streußel

Heute zeige ich euch mein allerliebstes und meiner Meinung nach bestes veganes Apfelkuchenrezept. Äpfel sind mein absolutes Lieblingsobst und daher verbacke ich die gerne in diesen super saftigen und unglaublich leckeren Kuchen mit viel Apfel und wenig Teig.

2 Kommentare

Rezept: Saftig-schokoladige Rote-Bete-Brownies (glutenfrei & vegan)

Wunderland-Essen für Rote-Bete-Hasser: Vegane, unglaublich schokoladige Brownies – mit roter Bete, dafür ohne Mehl & somit glutenfrei. So wundervoll saftig-matschig-feucht. Fudge-Brownies in Perfektion. Gerade taste ich mich an…

5 Kommentare